Ripken Reparaturen

Als Fachhändler und Meister für Unterhaltungselektronik, Kaffeevollautomaten, Hausgeräte-und PC-Technik wollen wir unseren Kunden lange, zeitraubende Anfahrtswege ersparen. Deshalb finden Sie uns auch nicht auf der „grünen Wiese“, sondern gleich um die Ecke, in zentraler Geschäftslage. So sind wir nicht nur ganz schnell bei Ihnen. Auch Sie können jederzeit bei uns vorbeischauen – ganz nach Lust und Laune.

Nähe bringt Lebensqualität:

kurze Wege, weniger Stress
persönlicher Kundenkontakt
gute Nachbarschaft
Freundliche, kompetente Beratung ohne Zeitdruck und in aller Ruhe – evtl. bei einer Tasse Kaffee – bei uns ist das nach wie vor selbstverständlich. Denn als inhabergeführter Familienbetrieb sitzen uns keine Konzerne im Nacken, für die nur maximale Umsätze zählen.

Für uns seht die Zufriedenheit unserer Kunden an allererster Stelle. Deshalb klärt Sie bei uns der Chef persönlich über die Vor- und Nachteile, die Verwendung und die Handhabung eines Gerätes auf.

Damit Sie hinterher keinen Ärger, sondern nur Freude haben.

Das bieten wir Ihnen:

persönliche Beratung
pünktliche Anlieferung
fachgerechte Planung und Installation
eigene Fachwerkstatt
Entsorgung von Verpackungsmaterial und Altgeräten
Kostenvoranschläge für Ihr Reparatur-Gerät
schnelle und preiswerte Reparaturen
Darf ich mich kurz vorstellen?

Mein Name ist Jürgen Ripken . Ich habe mein Geschäft, nachdem ich bereits 15 Jahre als Radio- und Fernsehtechniker beschäftigt war, im heimischen Keller in Neustadt/Hessen gegründet.

2001 meine Meisterprüfung im Informationstechniker Handwerk bei der Handwerkskammer in Düsseldorf bestanden.

Ende 2001 als die Kelleräume zu eng wurden habe ich eine kleine Werkstatt angemietet und die Fa. Ripken Reparaturen mit dem Motto „Wir reparieren alles was einen Stecker hat“ gegründet.

2003 habe ich dann in der Neustädter Innenstadt ein Ladenlokal mit Werkstatt eröffnet.

Seit 2006 gehören wir der Telering, einem Einkaufsverband von Fachgeschäften die Wert auf IQ (immer Qulität) legen.

Im Sommer 2006 „Expansion“ zum über 200qm großen Ladenlokal mit Ausstellungsraum und Fachwerkstatt

Um den Serviceanspruch der ständig steigenden Kundenzahl gerecht zu werden, ist seit November 2011 der Radio- u. Fernsehtechniker Thomas Schmitt, mit langjähriger Berufserfahrung, bei uns tätig.

Ebenfalls seit November 2011 ist meine Frau Sandra Ripken für die Buchhaltung, das Rechnungswesen und den Verkauf bei uns tätig.

Seit August 2013 bilde ich auch einen Informationselektroniker Fachrichtung Geräte Technik aus.

Bei uns gibt es hochwertige Marken-Produkte, bevorzugt „ Made in Germany“ der Unterhaltungselektronik, sowie Kaffeevollautomaten und Haushaltsgeräte, in Verbindung mit fachkundiger Beratung und ausgezeichnetem Service.

Fragen Sie mich!

Auch individuelle Sonderlösungen sind kein Problem. Auch nach dem Kauf sind wir für unsere Kunden da und lösen jedes Problem.

Unser Service hört nicht an der Theke auf.

  • Öffnungszeiten

Montag:

09:30-12:30 & 14:30-18:00

Dienstag:

09:30-12:30 & 14:30-18:00

Mittwoch:

09:30-12:30 & 14:30-18:00

Donnerstag:

09:30-12:30 & 14:30-18:00

Freitag:

09:30-12:30 & 14:30-18:00

Samstag:

09:30-12:30

Sonntag:

Geschlossen

  • Kategorien

Wir freuen uns über jede Unterstützung- sei es durch Mund-zu-Mund-
Propaganda oder inhaltliche Unterstützung, gerne auch über facebook.

Kontakt Info
Adresse
Aureliusverlag, Schulstr. 2, 36320 Kirtorf
Telefon
06635 7452
E-Mail

info@aureliusverlag.de

Scroll to Top