Uhren & Schmuck Jeske

Wir von Uhren Schmuck Jeske in Neustadt bieten unseren Kunden hochwertigen Schmuck und Uhren von ausgewählten Marken.

In unserer Werkstatt führen wir außerdem Reparaturen Ihrer Schmuckstücke und Uhren durch.

Zudem finden Sie in unserem Geschäft auch kreativ gestaltete Geschenkideen.

Über Uns
Karl Jeske war 1955 nach Neustadt gekommen und hatte als Uhrmachergeselle bei der damaligen Inhaberin Thekla Kronemann seine berufliche Laufbahn begonnen. Ein wichtiger Meilenstein war 1958 seine Meisterprüfung im Uhrmacherhandwerk. 1962 hatte er das Fachgeschäft mit seiner Frau Gisela übernommen und 34 Jahre geführt.

1996 ging die Leitung des Familienunternehmens in die Hände seines Sohnes Carsten Jeske, der ebenfalls das Uhrmacherhandwerk erlernt hat, und seiner Frau Melanie Jeske über.

Melanie und Carsten Jeske sind stolz darauf ein Traditionsgeschäft weiterführen zu dürfen, welches Wert auf Qualität, Freundlichkeit und Service legt.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Montag:

10:00-12:30 & 14:30-18:00

Dienstag:

10:00-12:30 & 14:30-18:00

Mittwoch:

10:00-12:30

Donnerstag:

10:00-12:30 & 14:30-18:00

Freitag:

10:00-12:30 & 14:30-18:00

Samstag:

10:00-13:00

Sonntag:

Geschlossen

Wir freuen uns über jede Unterstützung- sei es durch Mund-zu-Mund-
Propaganda oder inhaltliche Unterstützung, gerne auch über facebook.

Kontakt Info
Adresse
Aureliusverlag, Schulstr. 2, 36320 Kirtorf
Telefon
06635 7452
E-Mail

info@aureliusverlag.de

Nach oben scrollen
Scroll to Top